Trachten Chucks – der neue Trend – Trachtensneaker mit Hirsch

Coole Trachten Chucks für coole Madl. Die neuen Trachtensneakers sind nicht nur für die Wiesn gedacht sondern auch zur Jeans und Lederhose.

trachten-chucks
Chucks in grün beige mit Hirsch

ansehen-im-shop-gr

Außen ist der Trachtenschuh aus beigem robusten Material gefertigt und trägt die Aufschrift „Wild“.  Auf der grünen Zunge des Schuhs wurde ein Hirschgeweih gestickt. Innen wurde er mit rot-weiß kariertem Stoff ausgestattet.


Coole Trachtensneaker in beige rot

Trachtenchucks Damen beige rot
Madl Sneaker in rot beige

ansehen-im-shop-gr

Diese Trachtenchucks sind in creme-rot gehalten. Auf der Zunge befindet sich ein gesticktes Herz und an der Seite der Schriftzug Madl. Innen wurden sie mit kariertem Stoff bezogen. Sie passen auch perfekt zur Jeans. Wer sportlich und gleichzeitig trachtig unterwegs sein will, sollte sich für diese Schuhe entscheiden. Die Sneaker gibt es auch in den Farben: blau-beige, pink-beige, braun-beige, beige-weiß und creme.